Menue
Rückrufbitte

 Riesch_H_240_300 (3)

 Hubert Riesch

Mein Name ist Hubert Riesch, ich bin 1966 geboren, Bankkaufmann (IHK), Immobilienmakler (IHK) und Diplom-Kaufmann (Univ.). Ich bin als selbständiger Finanzberater mit meiner Firma Zugspitz-Finanz insbesondere im Landkreis Garmisch-Partenkirchen tätig. Beratungsgespräche finden nach Wunsch gerne auch beim Kunden daheim statt. Ich berate Kunden bei Kapitalanlagen, bei Finanzierungen und Versicherungen. Meine Laufbahn begann 1986 bei der Hypo-Bank in Garmisch-Partenkirchen. Nach einem erfolgreich absolvierten BWL-Studium habe ich mich 1995 bei der Dresdner Bank in München im Rahmen einer Fachausbildung zum Vermögensberater weitergebildet. Daraufhin habe ich vermögende Kunden der Dresdner Bank betreut, zunächst am Promenadeplatz in München und später in der Filiale Garmisch-Partenkirchen. Ab 2001 war ich für die Vermögensberatung der Allianz in der Filialdirektion Weilheim verantwortlich.

Finanzberatung muss sich an langfristig stabilen Werten orientieren. Die Beziehung Kunde/Berater basiert vor allem auf Vertrauen. Vertrauen entwickelt sich jedoch erst langfristig. Vor diesem Hintergrund erfordert Finanzberatung ein klares Wertebekenntnis und die Fähigkeit trotz starkem Wettbewerb ehrlich und transparent zu beraten.

Ich habe mich 2013 als Finanzberater selbständig gemacht und das Unternehmen Zugspitz-Finanz gegründet, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Mein Versprechen ist, eine Beratung zu bieten, die auf Verantwortung und Kompetenz beruht.

Ich lebe Verantwortung, indem ich meine Finanzmarkt-Kompetenz dafür einsetze, das Vermögen meiner Kunden nach fest vereinbarten Wertgrundsätzen zu entwickeln. Langfristig, sicher, ehrlich. Im besten Sinne bodenständig.